DigiMember - Support Richtlinien

Support-Kanäle

Inhaber einer oder mehrerer DigiMember PRO Lizenz(en) sind berechtigt auf unseren E-Mail Support zuzugreifen, der über unser Ticketsystem durchgeführt wird. Der Support erfolgt ausschließlich über diesen Kanal.

Wir bieten keine kostenfreien Telefon-, Videokonferenzen-, Online-Chat- oder In-Person-Support-Services an.

Support-Zeiten

Unser Support-Team beantwortet Support Anfragen, in der Regel, innerhalb von 24-48 Stunden. Die Support-Zeiten sind Montags bis Freitags (ausgenommen deutsche Feiertage) von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Support-Leistung

DigiMember ist ein WordPress Plugin, welches einen bestimmten Funktionsumfang abdeckt. Das bedeutet, dass DigiMember nicht individualisiert auf Kundenwünsche angepasst wird und nicht alle persönlichen Anwendungsgebiete abgedeckt werden können. Weiterhin ist DigiMember nicht mit allen Drittanbieter-Tools kompatibel. Wir können des Weiteren nicht garantieren, dass alle Updates von DigiMember oder von Seiten eines Drittanbieter-Tools eine vorherige Kompatibilität aufrecht erhalten.

Wir bieten keinen Support für WordPress oder andere WordPress Produkte bzw. Drittanbieter-Tools an, die wir nicht entwickelt haben. Auch können wir keine direkten Empfehlungen für die Verwendung bestimmter Drittanbieter-Tools oder WordPress Plugins von Drittanbietern aussprechen. Wir bieten keine kundenspezifischen Entwicklungsleistungen für neue oder geänderte Funktionen, in Bezug auf unsere Produkte an.

Wir bieten Support bei technischen und inhaltlichen Rückfragen zum Betrieb des Plugins DigiMember an und unterstützen bei der Fehlersuche. In diesem Rahmen kann keine Online-Marketing Beratung in Bezug auf Einrichtung, Betrieb und Vermarktung von eigenen Produkten mittels DigiMember geleistet werden.

Wir sind bestrebt unsere Produkte auf dem neuesten Stand zu halten und mit der aktuellsten Version von WordPress funktionsfähig zu halten. Wir können keine Garantie geben, dass unsere Produkte mit älteren Versionen von WordPress kompatibel sind. Wir empfehlen daher einen Betrieb von DigiMember mindestens mit WordPress Version 5.1 (Stand Januar 2021). Die PHP Version der Website sollte mindestens bei 7.1 oder jünger sein (Stand Januar 2021). Bei Verwendung veralteter Versionen muss zunächst ein Update durchgeführt werden, bevor wir als Support unterstützen können.

Server-Kompatibilität

Wir können keine Kompatibilität mit allen Hosting-Server-Konfigurationen garantieren, noch bieten wir Unterstützung für Server-bezogene Probleme an.

Um die Chance eines Konflikts zu minimieren, empfehlen wir Ihnen, einen Hosting-Provider zu wählen, der die WordPress-Anforderungen einhält. Unsere Kunden haben positive Erfahrungen mit diesem Hosting-Anbieter gemacht.

Lizenzbestimmungen

DigiMember-Lizenzinhaber können ihren Support-Lizenzschlüssel nicht verteilen, frei verteilen oder weiterverkaufen. Die Lizenz ist für die Nutzung der Lizenzinhaber bestimmt.

Die Nutzung auf Kundenwebseiten ist in Fällen zulässig, in denen der DigiMember-Lizenzinhaber eine kontinuierliche Beziehung zum Kunden als Berater oder Dienstleister unterhält. Nur der DigiMember-Lizenznehmer ist berechtigt, Support- oder Zugangsressourcen anzufordern.

Copyright 2019 - DigiMember®

REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Newsletter abonnieren und die kostenlose DigiMember Version erhalten!

Anschließend erhältst Du von uns eine E-Mail mit dem Bestätigungslink für Deine Eintragung in unseren Newsletter und den Downloadlink zu DigiMember.

Die kostenlose Version ist zeitlich nicht begrenzt und Du kannst Sie so lange nutzen wie Du möchtest! Alternativ kannst Du hier die PRO-Version bestellen!

Close